Schule Höri
Die Schule Höri am Hörifäscht

Die Schule Höri am Hörifäscht


Die Schule Höri freut sich sehr, beim Hörifäscht am Samstag und am Sonntag dabei zu sein! Wir sind mit einem Fallbrett vertreten. Dabei sitzen sich je zwei Mutige auf einem Gerüst gegenüber und versuchen einander zum Sturz auf eine dicke Matte zu bringen.
Das wird sowohl zum Mitmachen wie zum Zuschauen sicher attraktiv und lustig.


Unsere anfängliche Idee, einen Kinderflohmarkt durchzuführen, haben wir aus verschiedenen Gründen wieder fallen gelassen. Aber dafür man kann sich an unserem Fest-Standort bei der Firma Sefiltec im Fahren von Fun-Bikes versuchen, sei es ein Hochrad oder ein Jux-Velo. Auch sein Gleichgewicht kann man auf die Probe stellen und auf einem Pedalo, auf Stelzen oder ei-nem Einrad die ersten Versuche wagen. Am besten nimmt man eine oder zwei menschliche Stützen mit, denn einfach wird es nicht....!

Die Schule Höri am Hörifäscht

Das Fallbrett: Ein Riesenspass für Jung und Alt! Nach einem guten Treffer fällt die Person auf der gegenüberliegen-den Seite auf das weiche Kissen. Mit einem Supertreffer in die Mitte der Ziele ist es sogar möglich, gleich beide Kontrahenten zu Fall zu bringen.
(Quelle: eventspieleschweiz.ch)

 

Nun hoffen wir natürlich auf super Wetter und viele Besucher!
Maja Thomen