Schule Höri
Manuela Seiler - Neues Schulpflegemitglied

Manuela Seiler

Grüezi mitenand, liebe Höremerinnen und Höremer

Seit 2003 wohne ich in Höri und viele kennen mich schon, mein Name ist Manuela Seiler, ich habe 2 fast erwachsene Söhne. Meine Hobbys sind die Frauenriege, wandern, Velo fahren und «gesellig» sein.
Da ich mich enorm wohl fühle und in Höri zu Hause bin, wollte ich mich mal anderweitig, als im Turnen, für Höri einsetzen und liess mich für die Schulpflege aufstellen.
Am 15. April 2018 waren die Wahlen und meine Freude war riesig als ich erfuhr, dass ich gewählt wurde.
Am 1. Juli 2018 bin ich ins kalte Wasser geworfen worden, aber ich konnte schwimmen, noch lange nicht so gut wie ich meinte.
Ich fühle mich sehr wohl und alle Schulpflegerinnen und Schulpfleger stehen mir immer, wenn nötig, mit Rat und Tat zur Seite.
Mit grossem Respekt und vielen neuen Eindrücken werde ich mich für die Belange der Kinder und der Schule einsetzen.
Herzlichen Dank für eure Stimmen.