Schule Höri
Valentina Gianacchi, neue Lehrperson

Valentina Giannachi – Lehrperson Kindergarten Niederhöri

Vor zwei Jahren habe ich mein Studium als Kindergarten - und Unterstufenlehrperson an der Pädagogi-schen Hochschule Zürich abgeschlossen und seither auf beiden Stufen Stellvertretungen übernommen. Unter anderem war ich als Skilehrerin tätig und leitete im Sommer ein Ferienprogramm für Kinder im En-gadin. In meiner Freizeit verbringe ich sehr viel Zeit in der Natur mit biken, wandern oder Schneesport. Ausserdem habe ich viele Jahre Badminton gespielt und unsere Junioren unterrichtet.
Aufgewachsen im Zürcher Oberland hat es mich nun ins Unterland gezogen. Top motiviert und voller Ideen habe ich nun im Kindergarten Niederhöri gestartet und freue mich auf den weiteren Verlauf des Schuljahres