Schule Höri

Bye bye 6. Klasse, bye bye Schule Höri  – Das werde ich vermissen

 Am meisten werde ich den Zusammenhalt vermissen, besonders zwischen den Mädchen. (Jana)

Die Primarschule Höri war mein zweites Zuhause, darum werde ich auch vieles vermissen. Wie man so schön sagt: Alles hat ein Ende. Deshalb sage ich hiermit bye bye 6. Klasse. (Suna)

Mir werden die grossen Pausen mit meinen Freundinnen fehlen, aber am meisten werde ich den Unterricht vermissen. (Darija)

Ich kann in den Pausen nicht mehr alle meine Freunde sehen, das macht mich ein wenig traurig. (Giorgio)

Ich werde wahrscheinlich auch alle Lehrer vermissen, da wir bis jetzt richtig tolle Lehrer/innen hatten. In der Sek wird es nämlich langsam ernst. (Larissa)

Ich werde den Schulweg vermissen, den ich mit meinen Freunden 8 Jahre entlanggelaufen bin. (Dalia)

Ich werde das Gefühl vermissen ein Kind zu sein, welches mir die Schule Höri gegeben hat. (Omer)

Ich werde es vermissen der Grösste zu sein. (Pacey)

Ich werde den Sporttag und die Ausflüge mit meiner Klasse vermissen. (Eldina)

Ich habe immer gedacht, ich werde die Primarschule kein bisschen vermissen, aber jetzt würde ich gerne hierbleiben! (Simon)

Ich werde meine Freunde vermissen. (Ognjen)

In diesen 6 Jahren ist so viel Gutes passiert. Klar, es gehören auch schlechte Erinnerungen dazu, aber wir als Klasse waren immer nett und lustig. (Enis)

Ich werde meine coolen Lehrer vermissen. (Enrik)

Ich werde die 6. Klasse sehr vermissen. (Benjamin)

Ich ging erst seit dem 11. Mai 2020 in die Schule Höri, doch werde ich meine Klasse vermissen, da sie mich sehr gut aufgenommen haben. (Viktoria)

Wenn ich daran denke, dass ich neue Lehrer bekomme, habe ich ein bisschen Angst. Ich freue mich trotzdem sehr auf die Sek und deswegen sage ich: «Bye bye 6. Klasse!» (Jaël)

Steven Schwer