Legislaturziele der Schulpflege für die Amtsperiode 2022 -2026

Höri wächst:

In Zusammenarbeit mit der politischen Gemeinde werden die Schülerzahlen möglichst akkurat eruiert. Basierend darauf strebt die Schule Höri eine optimale Schulraumnutzung und -erweiterung an. Ein ausreichendes und attraktives Hortangebot steht ebenfalls im Fokus.

Personelles:

Wir möchten, dass unsere Mitarbeitenden aus Überzeugung sagen können: "Ich gang gärn i d' Schuel". Wir setzen klare Signale, dass unsere Schule sich für einen attraktiven Arbeitsplatz einsetzt und bei uns stets ein gegenseitig wertschätzender Umgang gepflegt wird. Wir wollen damit einen deutlichen Mehrwert zur Zufriedenheit der Mitarbeitenden schaffen und diesen offen kommunizieren.

ICT:

Die elektronischen Arbeitsmittel der Schule Höri werden auf den aktuellen Stand gebracht, damit zeitgemässes und effizientes Arbeiten ermöglicht wird. Relevante Informationen für die verschiedenen Anspruchsgruppen sollen über eine aufgefrischte und intuitive Homepage zugänglich sein.

Die Massnahmen und Umsetzung der Legislaturziele sind in Bearbeitung.