Schule Höri
Dies ist eine gesperrte Seite. Da Du eingeloggt bist und Schreibrechte hast für diese Seite, ist dieser Inhalt für Dich trotzdem sichtbar. Für normale User oder nicht eingeloggte Personen ist diese Seite aber nicht ersichtlich.

Blockzeiten

Blockzeiten Primarschule

Die Blockzeiten (Unterricht oder Betreuung) dauern von 8.10 bis 11.50 Uhr.

In der Primarschule besuchen die Kinder den Unterricht am Vormittag während 3 oder 4 Lektionen, von 8.15 bis 11.00 Uhr oder 11.50 Uhr.

Deckt die Unterrichtszeit nicht die gesamte Blockzeit ab, können die Eltern ihr Kind für die unentgeltliche Betreuungszeit von 11.05 bis 11.50 Uhr anmelden. Die Teilnahme ist für mindestens 1 Semester verbindlich.

Am Nachmittag dauert der Unterricht in der Regel bis zu 3 Lektionen. Der Mittwochnachmittag ist für alle frei, zusätzliche Nachmittage gemäss Stundenplan.

Blockzeiten Kindergarten

Vormittag:          08.00 bis 08.20 Uhr Auffangzeit
                             08.20 bis 11.50 Uhr Unterricht

Alle Kinder besuchen den Kindergarten zusätzlich an einem Nachmittag, von 13.30 bis 15.10 Uhr.
Das Anmeldeformular zur Blockzeitenbetreuung finden Sie unter der Rubrik "Dokumente"